Urban Movement

Urban Movement

Urban Movement

 

Spinning Souls ist eine Österreichische Crew, die sich leidenschaftlich und individuell dem Urban Movement widmet und ist seit 2011 ein aktiver Node im Otelo Vöcklabruck.

Das Otelo stellt uns Räumlichkeiten zur Verfügung, die uns bei der Planung von Projekten sowie als Trainingsraum dienen. Unser Bezugspunkt zum Offenen Technologielabor ist die Physik. Wir zeigen unseren Zusehern „Physik mal ganz anders“. Physik ist die Voraussetzung für unsere Leidenschaft, besser gesagt unser Spielplatz. Egal ob Headspins, Saltos oder Partnerakrobatik, in jedem Training muss daraus eine neue Kreation entstehen. Wir sind ein 21 köpfiges Team bestehend aus Tänzern (Breakdance & Contemporary), Freerunnern, Traceure und Akrobaten. Wir sind in vielen Musikvideos und auch in Werbefilmen vertreten. Ebenso nehmen wir an Parkour/Freerunning Competitions und Breakdance Battles teil. Nebenbei widmen wir uns, der Produktion von Videos und der Fotografie. Zu Sehen auf www.facebook.com/spinningsouls

Managed by Patrick Köppl
Homepage https://www.facebook.com/spinningsouls/
Nodeform
Standort
Vöcklabruck
UPCOMING EVENTS

No events scheduled.