Sigrid Ecker-Weibold

Leistungsfreier Raum ermöglicht unglaublich viel. Ich bin generell eine Person, die gerne anpackt und autodidaktisch das Leben meistert, doch viele trauen sich das nicht, … Doch gemeinsam gehts immer leichter und so wächst so ein Otelo, wie ein organisches Wesen langsam zu einem immer dichteren Geflecht von positiven Energien- das finde ich richtig super!

ich bin 47 Jahre alt (1969), verheiratet und Mutter von 2 Söhnen und
lebe mit meiner Familie und Hund und Katz in einem Haus in Ottensheim.
Ich habe viele Leidenschaften und Ideen, die ich nicht immer alle richtig gut unter einen Hut bringe, aber mein Hut ist zum Glück groß und irgendwie geht es sich dann doch immer aus.
Von der Gemeinde habe ich ein Feld, sowie einen Schrebergarten gepachtet und mir einen alten Traktor zugelegt , weil ich auch einen Hang zum Selbstversorgen und Vorräte anlegen habe.
Brauche den Kontakt und Austausch mit anderen genauso, wie meinen Rückzugsbereich....ja, ich bin im Sternzeichen ein Zwilling.
Viel Liebe und Zeit fließt auch ins Radiosendungenmachen. Ich betreibe im Frei[ ]Raum, dem Otelo von Ottensheim ein Außenstudio von Radio Fro und merke je länger ich dabei bin, umso mehr, wie wichtig das Medium Freies Außerdem kümmere ich mich um einen alten Bauernhof, der schon seit Jahrzehnten als Wohn-bzw. Mietgebäude genutzt wird, bin Sängerin (v.a. beim Gis-Orchestra=ein Improvisationsorchster), und war über zehn Jahre selbstständig tätig als Tuina-Praktikerin (=tradtionelle chinesische Massage)- auch das ist immer noch ein Teil von mir!Radio ist!

 

Otelo Standort: 
- Private group -