Radio froheim

Radio froheim

Freies Radio in und über Ottensheim

 

Radio froheim

Wie viele Infos rauschen täglich auf uns ein- vieles, was im Außen passiert ist natürlich auch wichtig verfolgt zu werden. Aber wie schaut es mit dem Unmittelbaren aus. Wie viel bekommen wir mit von der Gemeinderatspolitik, von den Menschen, die uns umgeben und viel zu erzählen haben. Radiosendungen aus und für die Region zu machen, ist eine Möglichkeit für Unmittelbarkeit!

Hast du was zu sagen? Themen, die dich beschäftigen mitzuteilen, Erfahrungen teilen,.... das Medium Radio ist bestens dazu geeignet, um ins Gespräch zu kommen und zu archivieren- Personen aus unserem unmittelbaren Umfeld zu portraitieren.

Unser Lebensumfeld besser verstehen und dadurch auch wertschätzen, indem wir Zusammenhänge erforschen, uns mitteilen und so ein Sprachrohr für jede*n einzelnen sein.

Auch ist Radiomachen eine sehr ursprüngliche und kreative Kunstform, die richtig Spaß macht.

 

Wenn du Lust hast uns zu hören: 

Jeden 1.Samstag im Monat von 14:00 bis 16:00 bespielt Radio froheim ein Sendefenster auf unserem Mutterschiff Radio FRO auf der Frequenz 105.0. (Allerdings ist das nur in manchen Teilen von Ottensheim auch terrestrisch (=einfach im Radio) zu empfangen.)

 

Ansonsten unter: 
http://www.fro.at/livestream/player.php  

Alle Sendungen zum Nachhören findest du unter: http://www.cba.fro.at 

In der Sendereihe froheim findest du alle Sendungen chronologisch geordnet.

Oder du gehst auf ottensheim.at, dort findest du immer die aktuelle Sendung von Radio froheim!

 

Wenn du Lust hast uns zu besuchen:

Kontakt unter  froheim@ottensheim.at

Auch freuen wir uns über Anregungen, Ideen und natürlich Lob und konstruktive Kritik!

 

Managed by Sigrid Ecker-Weibold
Nodeform
Standort
Ottensheim
UPCOMING EVENTS

No events scheduled.