Otelo Traun – Empathieraum

Es ist der 2. Dezember. Du bist eingeladen zu einem (online) Raum für Sein und Begegnung.

Ich freu mich über Begegnung, mit dem was gerade da ist.
Ein achtsames Hin(ein)hören und Hin(ein)spüren – bei sich selbst und beim Gegenüber.
Im Moment sein. Mit dem, was gerade auftaucht. Eine Körperwahrnehmung, ein Gefühl, ein Gedanke der auftaucht.

Diesen Raum möchte ich bieten. Damit du dich zeigen kannst mit dem was dich bewegt.
Heilsames Ausdrücken und Zuhören. Von Herzen. Wahrnehmen was ist.

Der Abend findet am Mittwoch, 2.12.2020 von 18:00 bis 19:30 statt, ich hoste/leite diesen Raum, ua. auch mit feinen Übungen.

Ich freue mich auf deine Offenheit und Neugierde diesen Raum mit mir auszuprobieren und mit deinem Sein zu erfüllen. Vielleicht ist es für dich neu oder auch dieses Online-Format. Viele gute Erfahrungen und Begegnungen durfte ich damit bereits erleben.
Ich freue mich auf dein DaSein.

Melde dich bis Mittwoch 13 Uhr unter e.prinz@adfontes-medizin.at, dann schick ich dir den Zoom-Link.
Falls du noch keine Erfahrung mit Zoom hast, kein Problem. Ich helfe dir gerne.

Du bist willkommen.

Herzensgrüße,
Elke Prinz