OTELO ermöglicht: KLEIDER.TAUSCH.PARTY

Jede von uns hat viele tolle Kleidungsstücke im Schrank und trotzdem bleiben ein paar so gut wie unbenutzt. Oft denken wir uns “viel zu schade zum weggeben”… Jetzt könnt ihr mit gutem Gewissen ausmustern/aussortieren und eure Kleidung zur Kleidertauschparty bringen.

Wie funktioniert das? Nehmt saubere, nicht kaputte Kleidungsstücke (Blusen, Leiberl, Westen, Jacken, Westen, Hosen, Kleider, Röcke,…) und kommt zur Tauschparty. Dort wird alles auf Tische und Kleiderständer verteilt und dann kann nach Herzenslust gestöbert, geschmöckert und probiert werden. Nimm das mit was dir gefällt und hab Freude an einem “neuen” kostenlosen Stück (oder mehreren) Deine eigenen Sachen kannst du am Ende dort lassen (für den nächsten Kleidertausch bzw. als Spende für einen Secondhand-Laden)

Es soll ein geselliger Nachmittag/Abend werden bei dem “Mode” im Vordergrund steht und ein Plausch nicht zu kurz kommen soll! Ihr könnt natürlich auch Schuhe und Accessoires (Schals, Handtaschen,…) mitnehmen.

Wir freuen uns auf euer kommen!

GastgeberInnen: Barbara.KLANER & OTELO.Team