Otelo Traun Mitgestalten – DenkBar

Du bist in Traun aktiv und suchst einen Raum in dem du mit und für andere TraunerInnen was tun kannst? Dann komm zu uns.

In Traun entsteht ein Otelo und wir suchen noch MitgestalterInnen und “GastgeberInnen” die das Otelo mit uns mit (noch mehr) Leben füllen.

Auch wenn’s momentan schwierig ist sich zu treffen, braucht es gerade jetzt Räume ohne Konsumzwang, in denen Begegnung möglich ist. Otelo Traun ist so ein Raum.

Die Otelo Traun Mitgestalten – DenkBar ist eine Hybridveranstaltung.
Wir werden vor Ort sein und können nach Anmelden auch 5 Menschen vor Ort begrüßen.

Aufgrund der momentanen Situation veranstalten wir zusätzlich zum vor Ort Treffen auch ein online Meeting.

Der Zugang ist kostenfrei und mittels der Meeting-Plattform Jitsi einfach über den Browser möglich.
Hier klicken
https://meet.jit.si/OteloTraunDenkbar
und in einem vorgeschlagenen Browser öffnen

Die Browser Chrome und Firefox haben bis dato am besten funktioniert. Weites wird ein Computer mit Mikrofon benötigt.

Wer per Tablet oder Smarphone teilnehmen möchte sollte vorab die Jitsi-App downloaden.