CoopNow | Meet&Share

Neues Arbeiten und kooperatives Wirtschaften

Mit Juli 2021 hat die Otelo-Akademie ihre Pforten geöffnet. Im ersten Schritt einmal online.

 

Wir starten mit einer CoopNow-Veranstaltungsreihe der Otelo Genosssenschaft:
Wissensweitergabe, Erfahrungsaustausch und Workshops rund um neues Arbeiten und kooperatives Wirtschaften.

 

Mit den einstündigen Meet&Share-Onlinetreffen wollen wir uns austauschen und wechselseitig inspirieren:


Kompakter Erfahrungsaustausch. Geschichten, die das Leben schreibt.

Das Thema des jeweiligen Treffens variiert und kommt aus dem Feld des kooperativen Wirtschaftens.

Nach einem Check-in starten wir mit einem kurzen Input über Learnings der Otelo Genossenschaft. Anschließend laden wir ein, die unterschiedlichen Erfahrungen der Teilnehmenden einzubringen und tauschen uns über unsere Erkenntnisse aus.

also Kurzinput + offener Dialog

 

Bei CoopNow dreht sich alles um Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Organisation von Vielfalt und sinnstiftendes Wirtschaften. Ganz wesentlich dabei: das Potenzial der Digitalisierung bei der dezentralen Vernetzung.
Das Angebot richtet sich an alle Interessierten rund ums Thema “Neues Arbeiten und Wirtschaften”, Gründer*innen, vernetzungsinteressierte Solo-Selbständige und Unternehmen jeglicher Größe.
Steig ein in eine Zukunft mit neuem Arbeiten und kooperativem Wirtschaften!

 

Mehr zu CoopNow, zu den Terminen der Otelo-Akademie und zur Otelo eGen: