Repaircafe Termine Netzwerk

Die Frage wann und wo Repaircafe stattfinden, beschäftigte uns beim Repaircafe (Otelo Linz Auwiesen) schon seit einiger Zeit, und als beim ersten Repaircafe im Jänner 23 Gäste aus viele Ecken von Oberösterreich kamen und nicht wussten das bei ihnen in der Nähe auch Repaircafes sind, wir aber nicht wussten wann, begannen wir zu suchen. Diese Suche war sehr schnell erfolgreich und über 290  Repaircafes ganz Österreich mit über 1490 Termine im Jahr 2023, und über 900 für das Jahr 2024 sind daher auf unserem Portal zu finden.

Auch Berichte von Repaircafe und Tipps sind auch zu lesen und viele Ideen rund um Repaircafes können sich noch entwickeln.

Seitdem ist diese Vernetzung von Repaircafes ein Thema bei uns im Otelo Linz-Auwiesen

https://www.offinne.at

bei diesem Projekt wirken mit Freund von einigen Repaircafes, die Programmierer von WordPress in unserem Otelo, und auch Freunde von anderen Otelos.

Wir freuen uns wenn ihr uns neue oder weitere Repaircafes und deren Termine bekanntgebt und auch über Berichte, Tipps und wissenwertes rund um Repaircafes, damit wir mit der Offinne Plattform viele Repaircafe Macher und Besucher interessant informieren können