Bad Ischl

Offenes Technologielabor Bad Ischl

Liebe Otelo-Besucher*innen!

Nach einem stillen Frühjahr und Sommer aufgrund von Covid 19 dürfen wir nun das Otelo wieder öffnen.

Mit Vorsicht und Bedacht auf Einhaltung der Regeln von Distanz und maximaler Teilnehmerzahl finden von nun an wieder Veranstaltungen statt.

Unser Programm findet ihr auf unserer Homepage, aber auch analog in den Räumlichkeiten des Otelo.

Einfach im Event-Kalender schauen und mitmachen! 

 

Wir freuen uns auf eure Besuch und eure Teilnahme an dem einen oder anderen Angebot!

Das OTELO-Team

 

raise aWAREness Aktionstag 19-09-2020


PROGRAMM  SEP | OKT | NOV 2020
Alle Veranstaltungen auf einen Blick
in unserem aktuellen Programm:  zum Kalender


OTELO FUTURE SPACE – Der digitale Spielplatz
fand vom 01. bis 14. Februar 2020 in der Trinkhalle Bad Ischl statt.
Informationen unter:  futurespace.at
zur Übersicht (PDF)


DIE ERÖFFNUNG IM JUNI 2018
Ein buntes Miteinander und glücklicher Start unseres 33. OTELO-Standortes:

Otelo Bad Ischl
Eingang Rathaus – im Hof des Stadtamtes

Verein: Von Mensch zu Mensch in Bad Ischl


Veranstaltungen APR | MAI | JUN 2019
Programmrückblick

Veranstaltungen JAN | FEB | MÄR 2019
Programmrückblick

Veranstaltungen OKT | NOV | DEZ 2018
Programmrückblick

Veranstaltungen  JUL | AUG | SEP 2018
Programmrückblick


Alle Veranstaltungen in Bad Ischl
zum Event-Kalender