FreiRaumWels

Der FreiRaumWels erzählt über sich…

Ich bin ein inspirierender Gemeinschaftsraum, im Zentrum von Wels, der Dich heute einlädt, Deine Ideen mit anderen Menschen zu teilen und zu verwirklichen.

Der Verein “FreiRaumWels” stellt Dir mit Unterstützung der Stadt Wels meine Räume zur Verfügung, um selbstorganisiert an ehrenamtlichen Projekten und sozialen Aktivitäten zu arbeiten.

Im September 2015 wurde der Verein gegründet, der sich seither darum kümmert, mich schön einzurichten und mich von Tag zu Tag bekannter zu machen…

… um auch Dich zu ermuntern, Deine Kreativität und Deine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft oder einer guten Sache zu stellen.

Wenn Du eine Idee hast, wie du mich nutzen möchtest, schreib sie bitte an programm@freiraumwels.at oder rufe unter 0677/62686156 an.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und auch auf Deine Ideen!

Dein FreiRaumWels

Website: www.freiraumwels.at