12-Jahres-Feier OTELO Vöcklabruck

Das offene Technologie Labor Vöcklabruck (OTELO) war der erste von mittlerweile 35 OTELO-Standorten in mehreren Ländern. Das OTELO ist ist ein Frei- und Experimentierraum, ein Maker Space und Netzwerk für Innovationskultur, ein Ort der offenen Begegnung und herzlichen Beziehung. Aktuell wird im OTELO Vöcklabruck ge-breakdancet, 3D-gedruckt, repariert, Radio gemacht, Bäur*innen und Konsumen*innen vernetzt, Kleider getauscht, ge-brettspielt, begrünt, über nachhaltigen Wandel und Co-Housing nachgedacht und vieles mehr.

Gemeinsam mit dem OTELO Vöcklabruck hat auch das FRS Radionest in Vöcklabruck seinen Betrieb aufgenommen und ist seither mit seinen Sendungsmacher:innen ein Fixpunkt im Programm des Freien Radios Salzkammergut.

Vor zwei Jahren hätte der 10. Geburtstag von OTELO und FRS Radionest gefeiert werden sollen – allseits bekannte Umstände verhinderten dies leider….

Nun aber ist es soweit: Der 12. Geburtstag kann nun am 07.05.2022 im OKH Vöcklabruck endlich gebührend begangen werden!!

Nach einem offiziellen Festakt um 18.30 präsentieren FRS und OTELO ab 20.00 Uhr ein für alle offenes Konzert mit “The Unused Word” und anschließend einen rauschendes Geburtstagsfest in der Bar mit Musik von Sangitha Sundaresan-Sturm und DJ Hoppetosse!

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum kommen, feiern und vernetzen! Als GreenEvent freuen wir uns über eine klimafreundliche Anreise mit Öffis, mit dem Rad oder zu Fuß.