“Lokale Kreisläufe – einfach tun!” – Online – Pioneers of Change Regionaltreffen

Unser nächstes Pioneers of Change – Regionalgruppentreffen Vöcklabruck steht unter dem Thema:
“Lokale Kreisläufe – einfach tun!”

Wie wir in dieser Zeit sehen, sind lokale und regionale Kreisläufe rund um Nahrungsmittel aber auch andere Themen wie Nachbarschaftshilfe oder Verleihen nützlich und wichtig.

Wir beschäftigen uns mit dem Thema der lokalen Kreisläufe und schauen uns das Generationen-Netzwerk als Beispiel eines gelungenen lokalen Kreislaufs genauer an. Wir wollen auch weiterführende Fragen diskutieren – Werte und Qualitäten für lokale Kreisläufe, Resilienz und auch auf den eigenen Wirkungsbereich schauen.

Alle Menschen die sich für Kreisläufe, Nachhaltigkeit und Resilienz interessieren sind herzlich eingeladen, sich per Zoom dazu zu schalten!

Hier ist der Link für das Treffen am Sonntag den 18.4. um 10:00:
https://zoom.us/j/93792664915

-> verlegt auf Jit.si:
https://meet.jit.si/POC_Summit