Pioneers of Change Regionalgruppe Vöcklabruck – im Gespräch mit der Vöcklabrucker Stadtmanagerin Ulli Meinhart

Zum ersten “echten” Treffen der Pioneers of Change Regionalgruppe Vöcklabruck nach der Corona-Zeit haben wir Vöcklabrucks Stadtmanagerin Ulli Meinhart eingeladen und freuen uns auf einen Austausch mit ihr!

Wir wollen uns zur aktuellen Situation in Vöcklabruck – nach Corona und im Kontext der Innenstadtentwicklung – unterhalten und gemeinsam Anknüpfungspunkte für bestehende Initiativen und neue Ideen finden.

Wir freuen uns über rege Beteiligung!

Wir start am Dienstag den 7.7. um 18:30 am OKH-Gelände – je nach Wetter in der Wiese auf Picknickdecken oder im Otelo. Herzliche Einladung, eine Picknick-Decke und evt. auch eine Kleinigkeit für ein Picknick mitzunehmen!

Falls ihr kommen wollt bitte wir euch um Anmeldung per Mail – florian.sturm@begegnungskunst.eu

Aus Covid-Gründen gibt es ein paar Hinweise für das Treffen:
– wenn ihr etwas essen oder trinken wollt, bitte selber mitnehmen, “Potluck” geht leider nicht
– wir werden uns so platzieren, dass der Mindestabstand eingehalten wird
– bitte nehmt eine Maske mit, falls wir drinnen sind; beim Bewegen vom Platz müsstet ihr die Maske wieder aufsetzen
– bitte kommt nicht, falls ihr euch nicht gesund fühlt

Auch wenn das Treffen mit den ganzen Vorgaben etwas ungewohnt ist freuen wir uns sehr euch dort zu sehen!