Spiele-Node Monatstreffen: Brettspielen ohne Risiko

Die Brettspielwelt hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Brettspielen etabliert sich immer mehr als ernstzunemendes Erwachsenenhobby. Vorbei sind die Zeiten, in denen nur noch Kinder oder Familien spielen.

Bei den Preisen, die für die teil opulenten modernen Brettspiele verlangt werden, hätten Familien vermutlich auch wenig Freude.

So ganz durchgesetzt hat sich der Trend aber doch noch nicht, weshalb es oft schwer ist Mitspieler zu finden.

Wenn du dich bereits angesprochen fühlst bist du bei uns genau richtig – aber natürlich sind  auch interessierte Neulinge herzlich willkommen!

Also komm zu unserem offenen Spieleabend!  Hier gibt’s die Möglichkeit sich durch die Brettspielwelt zu spielen, von Klassikern bis zu aktuellen Neuheiten!

Wer Brettspiele nicht mag hat einfach noch nicht das richtige Spiel gefunden.

P.S. Bring auch gerne deine eigenen Lieblingsspiele mit!