Freistadt

Das Otelo (Offenes Technologielabor) Freistadt hat sein Team vergrößert und von der Stadtgemeinde mehr Raum in der alten Versteigerungshalle zur Zwischennutzung erhalten. So gibt es aktuell ein kostenloses, buntes Angebot an regelmäßigen Veranstaltungen.

Veranstaltungen

Ob nähen, Messer schleifen, philosophieren, malen, reparieren, spielen … hier ist ein Treffpunkt für Menschen, die gemeinsam Neues entdecken oder Altes wieder entdecken wollen. Das Kernteam ist Anlaufstelle für Fragen und bietet Hilfe und Unterstützung bei Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen (Nodes).

Kost-Nix-Laden

Im Kost-Nix-Laden gibt es Geschirr, Kleidung, Schuhe, Bücher und kleine Elektrogeräte. Jeder darf nehmen was er möchte oder bringen was er nicht mehr braucht. Was für einen nutzlos ist, kann für andere brauchbar sein.

Aktuelle Infos zu Terminen und Öffnungszeiten: https://www.facebook.com/otelo.fr/